#1 Lust auf ein Treffen in RLP ? von Trudi 14.01.2020 17:11

avatar

Hat hier jemand Interesse sich persönlich bei einem Treffen z.B. in einem Kaffee, auszutauschen?
Raum Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim

#2 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Petra 14.01.2020 18:12

avatar

Hallo, sehr gerne... hatten wir ja auch in der WhatsApp Gruppe schon das Thema. Gerne in Bad Kreuznach.
Liebe Grüße, Petra

#3 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Trudi 14.01.2020 19:09

avatar

Prima das freut mich. Dann warten wir mal ob sich noch jemand meldet. Als Treffpunkt könnte man z.B. Gensingen die Bäckerei Stamm nehmen. Die haben Mandelkuchen....ohne Milch und Weizen und ausreichend Parkplätze wären da auch. Vlt. hat ja noch jemand eine Idee

#4 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Petra 14.01.2020 20:31

avatar

Prima. Genau, warten wir mal ab. Wäre eine prima Idee.

#5 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Kristin 22.01.2020 19:54

avatar

Ich finde die Idee super und hoffe, dass sich noch einige melden!
Leider wohne ich zu weit weg....aber ich denke, dass hier mittlerweile so viele sind, dass sich hier bestimmt noch Mitglieder aus der Nähe finden.

So ein persönliches Treffen ist bestimmt interessant, weil man sich ja dann auch mal direkt austauschen kann. Und das Beste: Alle essen gleich schnell/langsam und man wird nicht blöd angeguckt!

Ich hoffe Trudi, dass Du Erfolg mit diesem Aufruf hast!

Viele Grüße,
Kristin

#6 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Trudi 07.02.2020 07:09

avatar

Ein Treffen findet diesen Samstag Mittag statt.
Falls noch jemand Interesse hat, der kann mir hier eine PN schreiben.

#7 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Kristin 01.03.2020 14:03

avatar

Zitat von Trudi im Beitrag #6
Ein Treffen findet diesen Samstag Mittag statt.
Falls noch jemand Interesse hat, der kann mir hier eine PN schreiben.




Hallo,

hat Euer Treffen nun stattgefunden? Wie war es denn endlich mal jemanden zu treffen, der auch EoE hat?

Viele Grüße,
Kristin

#8 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Petra 05.03.2020 17:24

avatar

Hallo Kristin,
schön, dass du nachfragst. 😊
Wr waren zu Dritt (Frauenrunde :-)) und es war wirklich sehr interessant. Wir saßen gemütlich in einer Bäckerei bei milch- und glutenfreiem Mandelkuchen und hatten wahnsinnig viel zu erzählen. Der Erzählstoff ging nicht aus...
Es ist beruhigend, dass man nicht ganz alleine dasteht und erfährt, wie unterschiedlich sich doch die Krankheit bei jedem auswirkt und wie unterschiedlich jeder damit umgeht.
Wir werden uns sicher wieder treffen...
Gerne dürfen sich andere anschließen. 😁
Viele Grüße
Petra

#9 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Kristin 08.03.2020 13:49

avatar

Hallo Petra,
das klingt ja toll. Es ist schön, dass das mit dem Treffen geklappt hat.

Viele Grüße,
Kristin

#10 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von E.Osin 15.04.2020 11:31

Hallo zusammen, wie läuft denn Euer nächster Termin? Eventuell bin ich dabei, oute mich aber schon mal als Mann (dachte Männer sind stärker betroffen...?)
Fange grad mit einer 4 Eli an (da Jorveza nur Symptome lindert) und kämpfe mich durch die Supermarktregale auf der Suche nach Kleingedrucktem. Gestern, nach einem langen Reweeinkauf hatte ich Dinkelbaguette mit Weizenanteil und modifizierte Stärke im Joghurt, also bereits 2 Volltreffer in der Küche...

Viele Grüße aus DÜW,

Philipp

#11 RE: Lust auf ein Treffen in RLP ? von Trudi 19.04.2020 06:41

avatar

Hallo Philipp,

sobald es etwas ruhiger ist mit dem Corona und man sich auch wieder Treffen darf, können wir dies gerne tun.
Schön das Du daran Interesse hast. Es freut mich wenn noch mehr Betroffene dazukommen.....egal ob m/w/d

Viele Grüße

Trudi

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz